Herzlich Willkommen...

Ich freue mich, dass du Interesse an meinem Workshop hast und auf meine Seite gefunden hast.



Der Workshop - Lebe leicht mit Musik

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit in deinem Leben? Willst du lernen, wie Musik und Gesang dir helfen können, auch schwierige Lebenslagen zu meistern?

Dann komme in meinen Workshop. Ich zeige dir wie es dir gelingt die Musik mehr in dein Leben zu integrieren. Du lernst wie du sie im Alltag positiv für dich einsetzen kannst und wie sie dich in verschiedenen Situationen tragen kann.

Als Sängerin spielt Musik in meinem Leben natürlich eine große Rolle. Aber auch unabhängig von Bühnenauftritten, könnte ich mir mein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Sie hilft mir durch alle Lebenslagen. Sie unterstützt mich bei der Trauerbewältigung, dient mir zur Motivation und vieles mehr. Aber vor allem bringt sie Leichtigkeit in mein Leben. Und diese Leichtigkeit transportiere ich auch auf der Bühne, was mir immer wieder von den Menschen bestätig wird.

Mit Musik geht alles leichter/besser und darum soll es im Workshop gehen. Ich werde dir Tipps und Methoden an die Hand geben, die aus meinen persönlichen Erfahrungen resultieren. Wir werden die emotionale Wirkung von Musik erfühlen, die ich dir auch gerne am Beispiel meiner eigenen Stimme im Form von Gesang zeigen möchte. Und wir werden gemeinsam eine Traumreise machen, die dich zu deinem inneren Kind führt, das Leichtigkeit und Lebensfreude sehr gut kennt.

Lass uns gemeinsam eine neue Strophe im Song deines Lebens schreiben von Freiheit, Leichtigkeit und einem entspannteren Alltag.

Der Workshop ist für absolut jeden geeignet, der sich angesprochen fühlt. Du brauchst keinerlei musikalische Vorkenntnisse.

Ich freue mich auf dich.



Datum und Uhrzeit

Der Workshop findet am 20. September 2018, im "Belle Maison - Das kleine Hotel" statt. Beginn des Workshops ist 18:30 Uhr (Ende ca. 20:30 Uhr).



Anmeldung und Preis

Ausgebucht... Keine Anmeldung mehr möglich!



Anreise und Veranstaltungsort

Unser Treffpunkt für den Workshop ist der Seminarraum des:

Belle Maison - Das kleine Hotel
Oberes Tor 7
D-97956 Werbach

Mit dem Auto erreichst du das Hotel nach nur wenigen Minuten von der A3, Abfahrt Wertheim-Lengfurt. Von der A81, Abfahrt Tauberbischofsheim, bist du nach nur wenigen Autominuten in Werbach.



Fragen und Kontakt

Du hast noch Fragen? Kontaktiere mich ganz einfach über das Formular.

  •   Grafik neu laden
  •      * Pflichtfelder


Folge mir: facebook | twitter | Google+ | YouTube
Links: Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

Copyright Julia-Scholz.de 2015-2018 - Alle Rechte vorbehalten - Nach oben?